Handlettering-Blending-Kaktusliebe-Kreativ-Kreativschaffend-Alltag
Blog Uncategorized

Einfach machen!

Kennst du das? Du nimmst dir etwas vor, dass du unbedingt tun willst und dann dauert es eeeeeewig, bis du es machst – weeeenn du es überhaupt machst.
Das ist ein bisschen so, wie die Angst vor dem leeren Blatt Papier. Man würde gerne etwas drauf machen, aber was wenn der erste Strich schief wird oder was man machen wollte nicht gut klappt oder – STOP. Am einfachsten erreicht man das, was man sich vornimmt, wenn man beginnt. Ist doch erstmal egal, wenn es noch nicht perfekt ist. Dann macht man es halt nochmal oder bessert nach – Hauptsache ins Tun kommen 🙂Handlettering-Blending-Kaktusliebe-Kreativ-Kreativschaffend-Alltag
So ist das auch mit dieser Website. Sie ist nicht perfekt. Es fehlen noch so viele Sachen, aaaaaaber, wenn ich es nicht endlich online stelle, wird es auch wahrscheinlich nie der Fall sein (und ja ich wollte eigentlich schon seit Jahren endlich mal wieder einen Blog…hehe).
Und weil am Wochenende ein Gratis-Comictag ansteht, für den noch ein bisschen was vorbereitet werden will und auch noch eine Ausstellung, für die noch einige Stücke gemacht werden müssen, halte ich den Eintrag recht kurz.

Und warum das Ganze mit dem Blog?

Weil ich meinen Platz im kreativen Bereich finden will und dir auch zeigen möchte, wie man sich mit wenig Aufwand Kreativität ins Leben holen kann und dadurch auch gut Stress aus Arbeit oder Studium entgegenwirken kann. Deswegen gibt’s beim nächsten Eintrag dann auch eine kleine Aufgabe, die auch dich – hoffentlich ganz leicht – kreativ werden lässt.

Alles Liebe und bis bald,
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top